Nachrichten

Aufgrund unserer Unternehmensstruktur, ist es notwendig, besondere Materialien des Elektromaschinenbaus im Lager vorrätig zu haben. Dazu zählen ganz speziell Materialien, wie Dynamoblech und Spezialdrähte.

Unsere Vielfältigkeit bei Produkten und Technologien ermöglicht uns den Zugang zu den unterschiedlichsten Materialien und Rohstoffen

Vom 22. bis 24. Juni war die Firma Partzsch auf der CWIEME 2010 in Berlin als Aussteller präsent - und dies bereits das siebte Mal in Folge.

Vom 08. Juni bis 10. Juni 2010 präsentierte sich die Unternehmensgruppe Partzsch auf der Power-Gen Europe, der größten Technologiemesse für Kraftwerke und Energieversorgung außerhalb der USA, im Amsterdamer Messezentrum RAI.

Mit der Qualifizierung zum Ausführen von Schweißarbeiten für die Herstellung tragender Stahlbauteile beweist die Firma Partzsch wieder einmal mehr ihr kontinuierlich wachsendes Leistungsspektrum. Ob es sich um die Instandsetzung von Maschinen oder die Neufertigung verschiedenster Komponenten, wie Spezialdrähte, Wicklungen für Statoren, Rotoren oder Blechpakete, handelt - In allen Bereichen ist Partzsch ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Erstmalig präsentiert sich die Firma Partzsch als Aussteller auf der Power Gen Europe in Amsterdam, der europäischen Leitmesse & Konferenz für Kraftwerkstechnik und Energiewirtschaft.