Nachrichten

Die CWIEME Berlin öffnet in der Zeit vom 04. Juni bis 06. Juni 2013 erneut ihre Toren mit international ausstellenden Unternehmen aus den Bereichen Spulenwicklung, Isolierung und Elektrofertigung – auch die Unternehmensgruppe PARTZSCH Elektromotoren wird als einer der über 700 Aussteller aus über 40 Ländern vertreten sein.

Die HUSUM WindEnergy öffnet in der Zeit vom 18. September bis 22. September 2012 erneut ihre Tore, die nicht nur bedeutendste Messeveranstaltung der internationalen Windenergiebranche sondern darüber hinaus seit nun knapp 25 Jahren der wichtigste Treffpunkt aller Akteure und Entscheidungsträger der Branche. Auch die Unternehmensgruppe PARTZSCH wird als einer der über 1130 Aussteller vertreten sein.

Die InnoTrans Berlin öffnet in der Zeit vom 18. September bis 21. September 2012 erneut ihre Tore. Eine internationale Fachmesse für Verkehrstechnik, innovative Komponenten, Fahrzeuge und Systeme – auch die Unternehmensgruppe PARTZSCH Elektromotoren wird als einer der über 2.480 Aussteller vertreten sein.

In der Zeit vom 26.06. bis 28.06.2012 präsentierten namhafte Hersteller von Spulenwicklungen, Isoliermaterialien und Elektrotechnik auf der CWIEME in Berlin eine Auswahl effizienter Technologien und Produktinnovationen. Mit etwa 680 Ausstellern aus fast 100 Ländern erfuhr die Messe erneut rege Beteiligung.

In der Zeit vom 26.03.2012 bis 30.03.2012 präsentierten namhafte Unternehmen die neuesten Maschinen, Anlagen und Produkte aus den Draht-, Kabel- und Rohrverarbeitenden Industrien.

Der Name PARTZSCH steht für Qualität, Kompetenz und kundenspezifische Lösungen! Die Bestätigung hierfür hat die Unternehmensgruppe schwarz auf weiß.