Partzsch Unternehmensgruppe

Steckspulen

Zu den von der PARTZSCH Unternehmensgruppe angebotenen Spulen mit Sonderbauformen gehören unter anderem Steckspulenwicklungen, wie sie in älteren Maschinen noch vorkommen. Steckspulen können unabhängig von ihrer Größe anhand von Zeichnungen oder der Originalwicklung mit Hilfe speziell angefertigter Vorrichtungen hergestellt werden.

Desweiteren fertigen wir Wicklungen mit abgekröpften Wickelköpfen, welche in 90°-, 45°- und 0°- Winkeln ausgeführt sind. Mit diesen können Einschichtwicklungen in Zweioder Drei-Etagen-Ausführung hergestellt werden.

Auch sogenannte Durchziehwicklungen sind als Technologie bei uns noch vorhanden und können somit geliefert werden. Für die Klärung einer Realisierbarkeit weiterer Spezialwicklungen bitten wir um Anfrage.

Desktop Version anzeigen