Die Firma Spezialdrähte begeistert auf der wire® 2012 in Düsseldorf

In der Zeit vom 26.03.2012 bis 30.03.2012 präsentierten namhafte Unternehmen die neuesten Maschinen, Anlagen und Produkte aus den Draht-, Kabel- und Rohrverarbeitenden Industrien.

Mit etwa 2.500 Ausstellern erfuhr die Messe erneut rege Beteiligung. Auch die Firma PARTZSCH Spezialdrähte nutzte ihre Chance und begeisterte die Messebesucher mit ausgewählten Ausstellungsstücken. Als Integration von Qualität und Effektivität spiegelten die Exponate aus den Fertigungsbereichen Spezialdrähte die Kompetenz der PARTZSCH-Mitarbeiter wider. Interessierte konnten sich Vorort über die intelligenten Produktangebote informieren und somit direkt vom Know-How des Unternehmens profitieren. Als Ergebnis konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Kundenbeziehungen gestärkt werden.

Bei allen Messebesuchern, die wir auf unseren Stand D78 in Halle 12 willkommen heißen durften, bedanken wir uns recht herzlich für die fachlich ansprechenden und freundlichen Gespräche.

Zurück