Rückblick zum 2. Tag der offenen Tür

Die Presse berichtet regelmäßig über das Unternehmen. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus, wer sind die Menschen, die die Geschicke des Unternehmens leiten und wie sehen die Produkte aus? Am Samstag, dem 27.06.2015 öffnete die PARTZSCH Unternehmensgruppe nach sieben Jahren wieder einmal Türen und Tore. Zahlreiche interessierte Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, an geführten Rundgängen durch die Unternehmensbereiche teilzunehmen. Auch die Außenstandorte der umliegenden Gewerbegebiete konnten durch eigens hierfür bereitgestellte Shuttelbusse leicht erreicht werden.

Weiterhin wurde eine große Job- und Ausbildungsbörse durchgeführt mit vielen Informationen und Angeboten für Fachkräfte und Auszubildende. Ein Street-Soccer-Turnier für Firmen und Schüler, sowie diverse externe Aussteller bereicherten das Rahmenprogramm. Natürlich kamen auch die jüngsten Gäste nicht zu kurz – für Spiel und Spaß war vorgesorgt! Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung sowohl für die Besucher als auch für alle beteiligten Mitarbeiter.

Zurück