Partzsch stellte erstmalig auf der PowerGen Europe 2010 aus.

Vom 08. Juni bis 10. Juni 2010 präsentierte sich die Unternehmensgruppe Partzsch auf der Power-Gen Europe, der größten Technologiemesse für Kraftwerke und Energieversorgung außerhalb der USA, im Amsterdamer Messezentrum RAI.

In Halle 6, Stand E24, stellte die Firma Partzsch, vor rund 12.000 Fachbesuchern aus über 90 Ländern, ihre neuesten Technologien zur Fertigung von Motoren und Generatoren vor. Anhand ausgewählter Exponate wurden insbesondere die Fertigungsbereiche Formspulen- und Roebelstabwicklung sowie die Laserschnitt- und Blechpaketfertigung präsentiert. Zudem demonstrierte die Unternehmensgruppe Partzsch seine umfangreichen Technologien und Möglichkeiten, die speziell bei Großgeneratoren zum Einsatz kommen.

Die Power-Gen Europe gehört zu den wichtigsten internationalen Energieveranstaltungen, auf der sich Fachleute, Techniker und Führungskräfte aus der Energiebranche, aber auch Beamte und Politiker mit Interesse an der Energieerzeugung begegnen. Partzsch Elektromotoren bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Besuchern, die den Weg zu unserem Messestand gefunden haben.

Die Ausstellung findet jährlich an wechselnden Standorten statt. Die Power-Gen Europe 2011 ist für den 07. bis 09. Juni in Mailand/ Italien geplant. Auch dort wird die Firma Partzsch wieder vor Ort präsent sein und freut sich bereits auf ebenso viele interessante und anregende Fachgespräche wie in diesem Jahr.

Zurück