Partzsch Unternehmensgruppe

PARTZSCH als Aussteller bei der InnoTrans in Berlin

Newsmeldung vom

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. Dabei belegte die InnoTrans vom 18.09. bis 21.09.2018 alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes.

Rund 160.000 Fachbesucher aus über 110 Ländern lockte die Weltleitmesse für Verkehrstechnik nach Berlin. Für den Erfolg der diesjährigen InnoTrans waren auch die 3.062 ausstellenden Branchenunternehmen und Institutionen aus 61 Ländern verantwortlich. Auf dem Berliner Messegelände zeigten sie vor dem internationalen Publikum die gesamte Produkt- und Service-Vielfalt der Mobilitätsbranche.

Auch die Firma PARTZSCH Elektromotoren e. K. schaut zurück auf vier erfolgreiche Tage mit zahlreichen, fachlich interessanten und freundlichen Gesprächen. Bereits zum 5. Mal konnten wir unser umfassendes Leistungsspektrum im Bereich der Antriebstechnik zur InnoTrans präsentieren. Seit mehr als 10 Jahren sind wir auch im Sektor der Traktionsmaschinen zu Hause und bieten unseren Kunden modernste Fertigungstechnologien und innovative Isoliersysteme an.

Bei allen Messebesuchern, die wir auf unserem Stand willkommen heißen durften, bedanken wir uns recht herzlich!

InnoTrans 2018 Berlin - Unser Messeteam

Zurück

Desktop Version anzeigen