Der 3. PARTZSCH PRAXISTAG – ein Erfolg

Unter dem Motto "POWER FOR YOUR (RE)VISION – Wir machen Ihre Maschinen fit für die Zukunft!" fand der 3. PARTZSCH PRAXISTAG am 24.10.2019 statt – eine Veranstaltung, die nicht vorrangig die Firma PARTZSCH vorstellen soll, sondern die Möglichkeit bietet, aktuelle Fachthemen im Dialog zu diskutieren. Dabei im Mittelpunkt: der Erfahrungsaustausch.

Der Tag begann mit themenbezogenen Fachvorträgen wie: Praktischer Nutzen der TE-Messung, VPI vs. ResinRich Isolierverfahren oder digitales Monitoring und viele mehr. Anschließend folgte die Werksführung, bei der verschiedene Demonstrationen an Praxisbeispielen vorgeführt wurden. Um den Tag gelungen abzurunden, fand im Landhotel Sonnenhof eine Abendveranstaltung in lockerer Atmosphäre statt. Die durchgehend positive Resonanz überzeugt uns, diese Veranstaltung fortzuführen. Wir freuen uns schon heute auf den 4. PARTZSCH PRAXISTAG!

Zurück