Die Firma Partzsch war zum siebten Mal in Folge Aussteller auf der CWIEME in Berlin.

Vom 22. bis 24. Juni war die Firma Partzsch auf der CWIEME 2010 in Berlin als Aussteller präsent - und dies bereits das siebte Mal in Folge.

Insgesamt präsentierten sich in diesem Jahr mehr als 500 Aussteller aus über 40 Ländern auf der weltweit größten Fachmesse für Spulen, Wicklungen und Isolationsmaterialien. Die Firma Partzsch stellte Vorort seine neuesten Technologien für die Fertigung von Komponenten für elektrische Maschinen aus. Anhand einiger Exponate wurden speziell die Fertigungsbereiche Formspulen- und Roebelstabwicklung, Laserschnitt- und Blechpaketfertigung sowie der Bereich Spezialdrähte vorgestellt.

Die Firma Partzsch bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Besuchern, die den Weg zu unserem Messestand, Halle 1.1, Stand 1433, gefunden haben. Auch im nächsten Jahr werden wir der CWIEME, die vom 24. Mai bis zum 26. Mai 2011 stattfindet, treu bleiben und vor Ort präsent sein. Außerdem freuen wir uns bereits heute auf einen ebenso spannenden Messeaufenthalt, zahlreiche neue Kontakte und anregende Fachgespräche.

Zurück